Medizinisch-technische/-r Assistent/-in

Medizin

Göttingen

Haferweg 40

amedes-group.com

Medizinisch-technische/-r Assistent/-in amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Göttingen Bedienung und Überwachung von Analysegeräten (Roche COBAS8000, Brahms Kryptor, Sebia Capillarys2, Siemens sysmex CS-5100, Perkin Elmer Delphia Xpress); Durchführung von medizinischen Analysen an den oben genannten Geräten.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die -gruppe In Deutschland Und Belgien Inter­disziplinäre Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Und Kliniken An 3500 Mitarbeiter Sind Für Unser Unternehmen Tätig Insgesamt Werden In Unseren Laboren Täglich Mehr Als 150000 Patientenproben Von Speziell Qualifizierten Kollegen Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet   Für Unser Mvz Wagnerstibbe In Göttingen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams In Der Sofortanalytik Schnellstmöglich Eine/-n   Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in Zunächst Befristet   Wir Bieten Ihnen: Einen Zunächst Befristeten Arbeitsvertrag Für 40 Std/woche Eine Umfassende Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Eine Faire Durch Den -haustarifvertrag Geregelte Vergütung Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Strukturen Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ermöglichen Und: Eine Gute Und Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Medizinisch-technischen Assistenten/-in Erste Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Wünschenswert Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Eine Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Bedienung Und überwachung Von Analysegeräten (roche Cobas8000 Brahms Kryptor Sebia Capillarys2 Siemens Sysmex Cs-5100 Perkin Elmer Delphia Xpress) Durchführung Von N Analysen An Den Oben Genannten Geräten Arbeiten Im Zweischichtsystem (früh- Und Spätschicht) Umgang Mit Der Labor Edv Molis Und Der Qc-kontrollsoftware Unity Für Fragen Steht Ihnen Frau Keßler Unter Der Rufnummer 055130 75 07 14 Gern Zur Verfügung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 370-labor-227 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Unter Www-groupcom Jetzt Bewerben Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Laborarbeiten Mikrobiologie Biologe MTA Forschung Labor Zellforschung Medizin Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Medizin Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Laborarbeiten Mikrobiologie Biologe MTA Forschung Labor Zellforschung Medizin Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Medizin Medizinisch-technische/-r Assistent/-in Bedienung Und Überwachung Von Analysegeräten (Roche COBAS8000 Brahms Kryptor Sebia Capillarys2 Siemens Sysmex CS-5100 Perkin Elmer Delphia Xpress) Durchführung Von Medizinischen Analysen An Den Oben Genannten Geräten Göttingen Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Laborarbeiten Mikrobiologie Biologe MTA Forschung Labor Zellforschung Medizin Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Medizin

Medizinisch-technische/r Assistent/in
   amedes Group (Hamburg)

Medizinische/r Fachangestellte/r
   amedes Group (Halle (Saale))

Mitarbeiter/in für die Abrechnung
   amedes Group (Frankfurt am Main)

Dozent mit Schwerpunkt Psychologie (m/w/d)
   Akademie für Hörakustik (Lübeck)

Kundenberater für Zahlungsverkehrsdienstleistungen (m/w/d) in Vollzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Grafing bei München)

Teamleiter (m/w/d) IT-Schulbetreuung
   Landkreis Leer (Leer (Ostfriesland))